Dienstag, 27. Dezember 2011

aller Anfang ist...

der Bärtige
Halli hallo, 
seid gegrüßt,
wer auch immer das hier lesen wird.

Nun habe ich endlich die nötige Zeit (Langeweile :D) gefunden um mir einen Blog zu erstellen.
Zu aller Anfang etwas über meine Person:


Ich heiße Marc, bin 19 Jahre alt (im Januar 20^^) und versuche grad mehr schlecht als recht mein Abitur zu schaffen.
Danach strebe ich das Studium Archäologie an, weil mich Geschichte manchmal sehr interessiert. Die Betonung liegt auf manchmal, weil ich mich eigentlich nur für die antike und die alten Ägypter interessiere.


Ansonsten hab ich an so Dingen wie Fotografie Musik und Lyrik meinen Spaß. Denn in letzter zeit verspür ich manchmal den Drang Gedichte zu schreiben.


Nun reicht's aber mit den Infos!





Kommentare:

  1. MARC DU ARSCH!xD Du followst mich garnicht! LOS ich will die 40 Leser erreichen Marc! :D ICH BRAUCH DICH! O_O
    LG, Kaley! :D
    http://smilingsunshine-kaleyme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ja, durch langeweile entstehen wirklich die meisten blogs - war einer der gründe, warum ich mir einen machte, höhö.

    was kann man mit der fachrichtung archälogie anfangen? hast du schon pläne wo du studierst?

    liebe grüße, dein zweiter neugieriger leser:)

    AntwortenLöschen
  3. GO MARCI GOOOOOOOO! *-* Ey Nina!xD Wenn der mal famous wird können wir sagen das wir seine ersten Leserinenn waren!xD :D <3

    AntwortenLöschen
  4. ach du bloggst nun auch? das gefällt mir aber!:-)
    verfolge dich direkt mal:-)

    ganz liebe grüße,
    alina:-)

    AntwortenLöschen